Marco Web Welt
ICH Portfoio Kontakt

MARCO/DEINHART

|






How am I? (nur ein abklatsch)


DDDDDDDDD

Portfolio



Da mystery of cheesboxin` Schach XXL 2017

Ein sehr langes Projekt, die KI wäre wohl die wahre Körnung gewesen.
Ich Erinner mich an diese eine Schachspiel. Es war bei einer Gartenparty wir spielten etlich stunden.
Danach gings noch weiter in die WG, dort war Bday-Party.
Der Schnaps war in der Melone. Lecka
Ging dann noch auf n Open Air Rave.
Was für ein Samstag im Jahre 2011.
Doch das Programm funzt, und Danke an Otti für die Idee.
2016-2017

Marseille 2016 Last minute Trip und ihr habt ja recht.

Ein toller Ausflug. Spontan ja sogar sehr Spontan würde ich sagen. Ich schätz es war Laurent Garnier der mich drauf brachte, dank meiner Partnerin, die den Gedanken teilte, war es recht schnell umgesetzt.
Hotel im Internet und n Flixbus. Ja ich weiss, was ihr jetzt sagt.
Hals über Kopf, aber jeder Topf braucht sein Deckel. Ihr ne kleine Erinnerung, gegen den Schleier der Zeit.
2016

Kinderspiel Memory für die kleinen und großen

Gedächtnistraining für Kinder und Erwachsene ebenso.
Habs mit und für meine Tochter entwickelt.
2018

Spielplatz LOL Puppen COMIX Bonus

Puppetmaster in da House, OMG Sie leben

Jukebox - Plattenteller Musiksammlung

Es war einmal vor langer langer Zeit. Jukeboxen Leutz wie ich die Dinger liebte zu jender Zeit. Manchmal gabs nur Schlager hehe :) cheers R.I.P 2004-2008 Mithilfe von Instrumenten lassen sich auf unterschiedliche Art und Weise Schall erzeugen. Durch Schwingungsformen enstehen verschiedene Klangfarben. Natürlich mit Tonleitern und Intervallen sehr unterhaltsam. - Die Beats

Lehrjahre sind keine Ehrenjahre Berichtsheft 2003-2007

Danke an Roswitha, Reinhold, Gitta, Karl, Uschi, Rene,JOJO, Boris, Thomas S., Johannes und Stefan. Natürlich auch Flo u. Daniel H, Reinhold K, Peter V., Hans, John (der Rumänischeboxer), Holger S, Sven ?, David M, Jörg u. Jochen P., Günter u. Stefan G, Axt und Mascho :)

Ein virtueller Garten Drag n Drop IT

Hab etwas mit den drag and drop experimentiert.
Wichtig war, dass es auch fürs Smartphone funktioniert.
Nur ein grober Versuch für die Funktionen, bin aber für Ideen gerne offen.
Schreib mir einfach ...
2017

griechische Mythologie Dinge vor meiner Zeit

Die Entstehung der Welt mal aus einen anderen Blickwinkel.

Kurzgeschichten als Referat Deutsch

Mein Gott was ham wir gezittert und gelacht. Referatte aus der Schulzeit.
2008,2009 schönste Schulzeit mit.

Vokabeln Englisch

Ja Englisch bei Frau Schmitt und Frau P. (mehr sag ich nich) ups das gabs ja noch unser Klassenleiter Herr Link und Herr ? (mist der hatte auch Französisch gehalten)
HAHA den Herrn Lambrecht und die Frau Gänsler Ei dat warn Zeiten.

Trigonometrie Mathe

Eine kleien Hilfetellung für Graphen und Funktionen im Kartesisches Koordinatensystem.
Dank an Herrn V. Wertman, Frau Fres, Herrn Mut u. Herrn Märzbacher

Überblick Chemie

Die Atombindungen sind unglaublich interessant. Dank auch an Herrn Hafenäcker und die uhi kenn nur noch ihren "nickname" die Fee hehe.
Ich versuchte hier ein Programm für Reaktionsgleichungen zu schreiben, leider durch datenkollision verloren.

Sonnensystem Universum

Der Mond dreht sich um die Erde. Die Erde um die Sonne.
Was es sonst noch so gibt, einfach mal reinschaeun.
LoL erinner mich noch 2008 als wir Ihn Physik über die Mondphasen sprachen. Lol und das Toaster experiment in Patriks küche :)

Selbstanalyse Psychologie

Ich sollte einen Test absolvieren, um mich zu analysieren.
Naja habs dann digitalisiert.
2018

Filmesammlung Filme

Eine kleine persönliche Sammlung von ausgewählten Filmen die mit dann doch mal unter die Augen kamen.
Es gibt soviel gute Filme, aber man vergisst so viel.

Sliders Serie

Wah die Serie hab ich als Teen sehr gesuchtet.
Erste doppelfolge bei Oma noch gekukt. Als kleiner Bambino

L. von Bechstein Geschichten Märchenlesung

Sven Väth Technogott

Called "The King of Cool", his "anti-hero" persona, developed at the height of the Vietnam War-era counterculture, made him a top box-office draw of the 1960s and 1970s. McQueen received an Academy Award nomination for his ...

Technozeitschriften 90er Magazinzusammenfassungen

Apfelessig Hausmittel

Gedächtnistraining für Kinder und Erwachsene ebenso

Seel baumeln lassen Frankreich

Wähle Samen pflanze Sie und ...

Kontakt

E-Mail ist der Web Briefkasten. Einfach und Gut. Schreibt mir, kommt direkt und schnell an.